Natürliche Dreadlocks aus Bochum NRW

Ein Tipp von mit ist, sich nicht verrückt zu machen. Ich meine damit: man muss nicht stundenlang mit dem Fön im Bad stehen oder sich extra eine Trockenhaube anschaffen.

Plant eure Haarwäsche Abends und nutzt doch einfach die Nacht zum trocknen. Schlaft dann natürlich nicht auf den Dreads, sondern legt sie nach oben und mit einem zusätzlichen Handtuch auf dem Kopfkissen geht ihr auf Nummer sicher.

 

Beim Haarewaschen ist es auch nicht notwendig, besonders viel Mühe in die Längen zu stecken. Das wichtigste ist die Kopfhaut mit den Ansätzen zu waschen - die Längen können wirklich nur ein bißchen eingeschäumt werden, wer den Duft seiner Seife mag und diesen ein wenig ans Haar abgeben möchte.

 

Wenn du bei jemandem bist der dir deine Dreadlocks mit einer Filznadel bearbeiten will - dann lauf weg... Ich meine damit, gehe lieber woanders hin!. Mit einer Filznadel werden deine Dreadlocks zerstört! Sie werden dann leider bald auseinanderbröseln.